Corona Tagebuch 27.4.2020 Neueste Zahlen zu den Ansteckenden

Die Anzahl der noch ansteckenden Personen, die eine nächste Welle auslösen könnten, zeigt auch am 26.4.2020 deutlich die nationalen Unterschiede. Während die Niederlande und das Vereinigte Königreich den Gipfel noch nicht erklommen haben, nähert sich Deutschland einer allmählichen Auflösung der Gefahr ähnlich wie zuvor schon in China und Südkorea. Auch Spanien zeigt deutliche Abnahmen. Während die Abnahme in Italien weniger markant aber unbestreitbar ist, gibt es seit einigen Tagen in Frankreich eine Stagnation. Deutschland (graue Linie) hat jetzt knapp 39 Tsd Fälle,  Italien, Spanien und Frankreich habe weit mehr als das Doppelte und England das Vierfache.

Dieser Beitrag wurde unter #CoVID - 19 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.